Top secret in … Hollywood!

Letzte Woche ging es nach Hollywood! Für welches SAG – Projekt (Screen Actors Guild) darf ich noch nicht verraten. Nur so viel: Für mich war es eine ganz neue Erfahrung! 

 

„Isch heisst“ auf dem 18. Landshuter Kurzfilmfestival

Mein Film „Isch heisst“ läuft auf em 18. Landshuter Kurzfilmfestival (15. bis 20. März 2017). Ich spiele die Rolle der Dolmetscherin Marta und habe das Drehbuch geschrieben. 

Isch heisst wird im TV ausgestrahlt!

Endlich ist es soweit, nach einer erfolgreichen Weltpremiere bei den „Internationalen Hofer Filmtagen“, wird mein Film „Isch heisst“ im TV ausgestrahlt. In der Nacht vom 06.12.16 auf den 07.12 um 00.05 in der BR Kurzfilmnacht zum Thema „Entwurzelt“. „Isch heisst“ läuft um 00.15 Uhr. Das Main- Echo hat ein schönes Interview über meinen Film und meine Arbeit als Schauspielerin gemacht, nachzulesen hier:

http://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/art11846,4331538

vlcsnap-2016-01-19-17h52m01s389

In ALLER FREUNDSCHAFT – ABSCHIED

Zusammen mit meinem Kollegen Mark Filatov stand ich für „In aller Freundschaft“ vor der Kamera. Die Folge „Abschied“ wird am 25. Oktober 2016 um 21.00 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Regie führte die wunderbare Heidi Kranz. Weitere Wiederholungen:

HR | 29.10.2016 | 11:15 Uhr
MDR | 30.10.2016 | 18:05 Uhr
RBB | 06.11.2016 | 17:05 Uhr

abschied-116-resimage_v-variantbig1xn_w-1216

Copyright: ARD

Isch heisst feiert Premiere!

Mein Film „Isch heisst“ feiert Ende Oktober auf den 50. Internationalen Hofer Filmtagen Premiere! Ich bin in der Hauptrolle der Dolmetscherin Marta zu sehen und war für das Drehbuch verantwortlich. Danke an den Bayerischen Rundfunk, der dieses Projekt von Anfang an unterstützt und möglich gemacht hat!

hofer-filmtage-2016

 

Unter Verdacht

Ich freue mich auf die Dreharbeiten zu Unter Verdacht – die Guten und die Bösen (ZDF) mit Senta Berger, Bibiana Beglau und vielen anderen tollen Kollegen! Regie führt Johannes Greiser.

img_3452

In aller Freundschaft

Im Juni stehe ich für „In aller Freundschaft“ vor der Kamera. Regie führt Heidi Kranz. Als Friseurin „Sabrina Wille“ kann ich mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden. :-)

Anna Ewelina als Sabrina Wille ARD

Isch heisst

Die BR – Koproduktion „Isch heisst“ kommt frisch aus der Postproduktion! Regie führte Christoph Lacmanski, die Summerhill Lights produzierte und Ende des Jahres wird der Film im BR zu sehen sein. Ich habe die Hauptrolle „Marta“ übernommen.

Isch heisst Plakat Deutsch

IRMA´S WORLD

Irma verrät euch ein bisschen über mich und meine Highlights in LA!
www.irmasworld.com

irma FB

Star gegen die Mächte des Bösen

Ich habe mich in Star verwandelt und kämpfe gegen die Mächte des Bösen! Montag bis Freitag im Disney Channel oder jederzeit online in der Disney Mediathek! Hier gibts eine kleine Vorschau!